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Unterputzanlage Max Knobloch Edelstahl gebürstet

Unterputzanlage Max Knobloch Edelstahl gebürstet

Unterputzanlage Knobloch Edelstahl gebürstet Max Knobloch Edelstahl Unterputz-Briefkastenanlage UP-110 mit Rahmen TE110 430mm x 390mm x 100mm ( Breite x Höhe x Tiefe ) Edelstahl gebürstet Kastengröße 370mm x 330mm x 100mm ( Breite x Höhe x Tiefe ) Rahmen TE110 eckiger Profil-Putzabdeckrahmen mit Kastenblock vernietet, Edelstahl gebürstet 30mm x 30mm
Drahtverschlussklemme 13 mm

Drahtverschlussklemme 13 mm

Drahtverschlussklemme 13 mm Artikelnummer: 4334103
10 Stk Erdungsbandschelle EB 0-1 montiert 2020417

10 Stk Erdungsbandschelle EB 0-1 montiert 2020417

Erdungsbandschellen UNIVERSAL, montiert für verzinkte Stahlrohre und Kupferrohre, Anschlussquerschnitt: 2,5-16 mm 2 Spannband: V2A Spannteil: Bandeisen Trägerteil: verzinkt, chromatiert
Diesel Therm Kraftstoff - Filter Vorwärmung Heizung im Komplettset 12V oder 24V

Diesel Therm Kraftstoff - Filter Vorwärmung Heizung im Komplettset 12V oder 24V

Diesel-Therm verhindert durch Erwärmen des (Diesel, Heizöl) Kraftstoffes das gefrieren und Versulzen Im Kraftstofffilter und den Leitungen. Dieselkraftstoff und Biokraftstoffe versulzen bei Minustemperaturen. Im Kraftstoff bilden sich Paraffinkristalle und er wird geleeartig und flockig. Die Flocken schwimmen im Kraftstoff zum Filter und verkleben dort die mikroporöse Filteroberfläche. Bereits nach kurzer Zeit fließt kein Kraftstoff mehr durch den Filter zur Einspritzpumpe. Die Folge: Der Motor verliert Leistung und bleibt stehen. Dem Kraftstoff beigemischtes Benzin oder zugesetzte Additive stellen keine zufriedenstellende Lösung dar und helfen nur begrenzt. Sie können sich negativ auf die Leistung und Lebensdauer des Motors auswirken und müssen bereits vor Eintritt der Kälte zugesetzt werden. Benzin schädigt die Einspritzpumpe, und Additive sind mit dem Kraftstoff oft unverträglich. Dieseladditive umhüllen die kältebedingten Paraffinkristalle, diese gelangen über den Filter und die Einspritzung in den Zylinder, dort verbrennen sie unzureichend. Der Motor stinkt - was stinkt, ist halbverbrannt, Energieverschwendung, schädlich ... Auch Winterdiesel ist bei tiefen Temperaturen keine Garantie für einen reibungslosen Motorlauf. Winterdiesel ist laborsicher bis -20°C. Bei noch tieferen Temperaturen und / oder Windauskühlung ist der Motorbetrieb keinesfalls sicher. In jedem Fall aber ist der Motorlauf unsauber, und es tritt ein messbarer Kraftstoffmehrverbrauch ein. Diesel-Therm verhindert durch Erwärmen des Kraftstoffes mittels eines kleinen Heizsystems, das vor dem Filtereingang montiert wird, auch bei extrem niedrigen Temperaturen das Verkleben der Filterporen. Die energiereichen Paraffinkristalle werden durch die Wärme in sekundenschnelle aufgelöst und der Kraftstoff passiert den Filter, als ob es Sommer wäre.
Historischer Klingelzug "Hand" NA-K-02

Historischer Klingelzug "Hand" NA-K-02

Historischer Klingelzug, gefertigt in Handarbeit aus massivem Messing (schwere Ausführung) Bestehend aus: Stangenführung "Hand" mit Rosette, Gesamtlänge ca. 85 mm, Rosette Ø ca. 50 mm, Innengewinde M8 Zuggriff, Länge ca. 145 mm Zugstange mit Aufnahme für Zugseil o.ä., Länge ca. 220 mm In der polierten (siehe Artikelbild) und patinierten Ausführung wird kein zusätzlicher Klarlack o.ä. aufgebracht. Die Oberfläche wird sich daher durch den fortlaufenden Patinierungsprozess mit der Zeit verändern. So, wie es eben auch schon vor 100 Jahren war... Die Klingeln werden nach Eingang Ihrer Bestellung individuell für Sie angefertigt. Daher beträgt die Lieferzeit ca. 6 Wochen.
Drahtverschlussklemme 16 mm

Drahtverschlussklemme 16 mm

, 1 VPE = 1000 Stück, VPE = Verpackungseinheit, Artikelnummer: 4334104
Drahtverschlussklemme 19 mm

Drahtverschlussklemme 19 mm

Drahtverschlussklemme 19 mm Artikelnummer: 4334105